Sonntag, 8. März 2015

33 Dinge in 333 Tagen - Mein Resümee

Jetzt ist schon März und damit ist für mich auch die Aktion "33Dinge in 333 Tagen" vorbei. 
Für die Leute, die davon nichts mitbekommen haben. Bei der Aktion "33 Dinge in 333 Tagen" geht es darum sich auf 33 Kleidungsstücke für die nächsten 333 Tage zu beschränken.


Wie ist es dir ergangen?

Eigentlich ging die Aktion ziemlich schnell vorbei und ich war etwas überrascht, dass jetzt schon das Ende ist. Erst als Pia von malmini.de, die auch bei der Aktion mitgemacht hat, ihren Abschlussbericht veröffentlicht hat, war mir erst bewusst, dass ja die drei Monate schon zu Ende sind.
Es war für mich echt nicht schwer auf den Rest meines Kleiderschranks zu verzichten. Ich hatte ja eh nicht ganz meine 33 Kleider zusammen und so konnte ich recht flexibel handeln, wenn ich bemerkte, dass ich noch etwas brauchte.
Von den 33 Dingen habe ich auch alles getragen. Auch wenn ich hier noch Favoriten hatte.
Ich finde es echt erstaunlich wie wenig Kleider man eigentlich braucht. Auf jeden Fall möchte ich jetzt bewusster meine Kleidung auftragen.

Wirst du es noch einmal machen?

Momentan wahrscheinlich eher nicht. Jetzt werde ich mich erst einmal an der Freiheit erfreuen, wieder meinen ganzen Kleiderschrank zur Verfügung zu haben. Aber ganz ausschließen möchte ich es für die Zukunft nicht.

Habt ihr euch schon mal an "33 Dinge in 333 Tagen" versucht? Wie ist es euch ergangen? Oder wollt ihr es mal ausprobieren?

Liebe Grüße,
Abigail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen